BÄMM!
am dienstag habe ich meine anmeldung zur diplom-prüfung abgegeben. das heisst: ring frei zur 1. runde, die den titel "nervous breakdown" trägt. an dem schlittere ich derzeit nämlich jede nacht haarscharf vorbei, wenn sich die gedanken ausgerechnet immer dann in meinem kopf überschlagen, wenn ich eigentlich nicht denken, sondern lieber schlafen möchte. aber da man bekanntlich abends im bett die meiste ruhe und auch keine ablenkung hat, verlege ich meine grübelei über alles mögliche (in diesem falle organisation meiner arbeit und einleitung der weiteren schritte) gerne auf diese unschönen uhrzeiten.
was machen frauen sonst noch, wenn sie stress haben und sich entspannen wollen? shoppen. genau. dieser schönen freizeitbeschäftigung fröhnte ich heute, obwohl ich eigentlich (untypisch frau) shoppen in jeglicher form hasse und normalerweise nach höchstens 1 stunde fluchtartig die innenstadt verlasse, sollte sich bis dahin nichts brauchbares gefunden haben. wenn ich dann aber mal WIRKLICH DRINGEND etwas brauche, was auch nicht mehr vertagt werden kann, ist es alles andere als ein spaß, mit mir durch die läden zu ziehen. von gemütlichem bummeln halte ich genauso wenig wie von unnötigem herumstöbern in den regalen, bei mir muss alles knall auf fall und möglichst zackig gehen. ich glaube, mein zukünftiger mann wird mich dafür lieben, denn in dieser hinsicht ist mein wesen, genauso wie in meiner abneigung gegen lange diskussionen, irgendwie doch mehr männlich als weiblich ausgeprägt.
morgen muss ich mal ein bisschen datenrecherche betreiben. das bedeutet, dass ich mich ins büro bewegen muss. samstag! so richtig bock hab ich ja nicht. eigentlich so garkeinen. aber mir ist zu ohren gekommen, dass der nikolausi uns morgen besuchen kommt. :)
2008/12/05
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen