ja, irgendwie... länger nix mehr geschrieben. was soll ich sagen... mir gehts gut, die sonne scheint, die vöglein singen... genau. und ich drücke mir gerade erfolgreich vor wichtigen dingen, die ich eigentlich erledigen müsste. nunja.
der monat september brachte viel erfreuliches, unter anderem einen neuen job und ein endgültiges thema für meine diplomarbeit, sowie einen für mich zuständigen betreuer in dieser angelegenheit. sogar den, den ich mir gewünscht habe. sounds good, eh? jetzt sollte ich mich so langsam an den feinschliff, sprich an ein exposé machen, um meine gedanken für mich selbst und auch meinen prof in eine einigermaßen verständliche und übersichtliche form zu pressen. ich merke nämlich schon wieder, dass sich meine ideen und überlegungen diesbezüglich von tag zu tag mehr überschlagen und ich dann am ende doch wieder meinen eigenen faden in diesem gedankenwust verlieren werde. insofern... sollte ich bald mal machen.
ansonsten springen seit einigen tagen ziemlich viele rosa schäfchen durch meinen kopf :).
"city lights lay out before us, and your arm felt nice wrapped 'round my shoulder. i had a feeling that i belonged and i had a feeling i could be someone..."
2008/09/26
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
JUHU!!!!!!!!!!!
Kommentar veröffentlichen